Flop

 

Es gibt für Musiker, und sind es nur leidenschaftliche Hobbymusiker, nichts schlimmeres als wenn nachts um zwei, die Polizei anruft und man ihnen mitteilt, dass gerade alle Musikinstrumente und das ganze Equipment in Flammen steht. So geschah es uns Anfang der 90er Jahre. Erschreckend war nicht nur die Tatsache, dass wir ohne ein einziges Instrument und ohne ein einziges Textblatt da standen, sondern auch die polizeilichen Ermittlungen. Die Brandursache war eindeutig Brandstiftung und als Motiv vermutete die Polizei Neid oder Konkurrenzkampf, was jedoch nie bewiesen werden konnte. Mit vereinten Kräften haben wir es tatsächlich geschafft, den „Laden“ in weniger als 4 Wochen wieder ans Laufen zu bringen.

 

Party must go on!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

 

Ein toller Erfolg war für uns 2007 in der Halle Münsterland, wo „Westfalens beste Partyband“ gesucht wurde und wir einen hervorragendem 2. Platz belegten, trotz echter hochkarätiger Konkurrenz.

 

„War echt `ne geile Party