25 Jahre Starlights und JSV

 

 

Wettringen, Pfingsten 2013

Es gab was zu feiern.  Wir spielten das 25. Jahr in Wettringen für den Junggesellen Schützenverein von 1651 e.V. Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass ein Schützenverein und eine Band solange zusammenarbeitet und einen so engen Kontakt pflegt.  Seit 1987 spielten wir das 25. Schützenfest und 13 weitere Events des Junggesellen Schützenvereins. Die Wettringer Junggesellen nahmen dieses zum Anlass, viele ehemalige Könige, Vorsitzende, Oberisten und Vereinsmitglieder unter dem Motto „Feiern wie früher“ einzuladen und mit uns zusammen eine tolle Party zu feiern.
Wir bedanken uns beim Organisationsteam des JSV  Christian Höing, Jens Wetter und den ehemaligen Georg Rauen und Engelbert Pelster für einen wirklich gelungenen Abend.
DANKE!

 

Hier mal ein paar nicht ganz so ernst zu nehmende Fakten:


Jede Party ca. 5,5 Std x 38 = 209 Std Party                
70 Songs/Abend x 38  = 2660 Songs
Jeder Song ca. 4 min = 10640 min
10640 min = 178 Std Partymusik für den JSV
Es spielten insgesamt 27 verschieden Musiker in 25 Jahren mit uns beim JSV – davon waren 11 Sängerinnen
Es gab für uns in den 25 Jahren bei 38 Terminen ca. 900 Flaschen Bier und unzählige Liter der fantastischen JSV Bowle mit Kopfschmerzgarantie und ca. 300 ltr. Wasser gegen den Durst!